Carolina Schulte-Lünzum

Hebamme in Haltern am See

Über mich

Mein Name ist Carolina Schulte-Lünzum. 

Geboren 1989 als zweites Kind meiner Familie, wuchs ich im schönen Haltern am See auf.

Im Jahr 2012 beendete ich meine Hebammenausbildung am Universitätsklinikum Münster. In dieser lehrreichen Zeit durfte ich Klinikgeburten im gesamten Münsterland begleiten. Unter anderem in Rheine, Münster und Coesfeld.

An der Seite einer erfahrenen Kollegin lernte ich die außerklinische Geburtshilfe kennen, die Zeit in Düsseldorf prägte meinen weiteren Berufsweg wesentlich.

Seit 2012 bin ich als freiberufliche Hebamme tätig und begleite mit Leidenschaft Familien durch die Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett.




 

Klassisches Hörrohr - zur kindlichen Herzschlagkontrolle.
Heute steht zudem ein modernes Dopplergerät zur Verfügung.